Überzeugende Alleinstellungsmerkmale

Feature-Übersicht

Organizer

CRM und Organizer

INtex Adressen verwaltet nicht nur Ihre Adressen, sondern steuert auch alle Bürotätigkeiten: Dazu gibt es Organizer-Features wie Kalender, Termine, Wiedervorlage und Aufgaben. Notizen und Dokumenten-Management runden das Feature-Set ab

 

Serienbriefe

Serienbriefe und -mail

Mit INtex Adressen filtern und exportieren Sie Adressdaten als Grundlage von Serienbriefen, Etiketten und Adresslisten etwa mit Word (Serienbriefsteuerdatei) oder für elektronische Mailings z.B. mit Mail-Chimp. 

 

Projekte

Projekte

Adressen von Mitarbeitern, Zulieferern und Kunden, Kontakte aller Art, aber auch Aufgaben, Notizen und externe Dokumente lassen sich in INtex Adressen zu Projekten zusammenführen. Somit behalten Sie auch bei komplexeren Vorgängen immer den Überblick und können alle Aktivitäten in einen größeren Zusammenhang einordnen.

 

Historie

Historie

INtex Adressen verknüpft Adressen mit den Modulen Projekte, Aufgaben, Notizen und Dokumente. Damit entsteht auf Wunsch eine lückenlose Historie aller Unterlagen und Ereignisse, die im Zusammenhang mit einer Adresse, einer Firma oder einer Person stehen können.

 


Organizer

Kontakte

Briefe, Anrufe, Emails, Messebesuche oder Geschäftsreisen - es gibt viele Möglichkeiten, mit Menschen und Firmen/Organisationen in Kontakt zu bleiben. INtex Adressen bringt dabei Übersicht in Ihr Kontakt-Management, indem eine Historie festgehalten wird. Kontakte in der Zukunft lassen sich auf WV legen und zu Projekten zusammenfassen. Eine Verknüpfung mit den Chancen ist ebenfalls möglich.

 

Serienbriefe

Chancen (Leads)

Gleich, ob Sie nun von Chancen, Möglichkeiten, Opportunitäten oder Leads sprechen - INtex Adressen hilft Ihnen dabei, alle Gelegenheiten zum Verkauf, Kauf oder Kontaktanbahnung zu nutzen und dabei nichts aus dem Auge zu verlieren. Im Falle von Vertriebschancen werden Ihnen die möglichen Umsätze aufsummiert, die Wahrscheinlichkeit der Realisierung läßt sich per Drag&Drop in der Liste der Chancen neu definieren. Alle Chancen sind eng mit Kontakten, Dokumenten, Notizen, Aufgaben und Terminen verknüpft.

 

 

 


test


test


test


Import und Export

Übernehmen Sie problemlos alle Daten, die Sie bereits in Excel oder einer anderen Verwaltungs-Software gespeichert haben. Ihre Datenerfassung muss nicht bei Null beginnen. Genauso können Sie auch jederzeit die Daten aus INtex Adressen zum Beispiel als Excel-Tabelle oder Textdatei speichern, um damit an anderer Stelle weiterzuarbeiten.

Import Export


Enge Integrationen

Zusammenarbeit mit System- und Office-Software

Excel

Daten mit Excel tauschen

Über die eingebaute EXCEL Import&Export Funktionalität kann die Software sowohl Excel-Dateien importieren als auch Daten nach Excel exportieren. Zusätzliche Auswertungen in Diagrammform, Weitergabe der Daten an Access - alles kein Problem. Auch der Live-Zugriff per ODBC-Zugriff ist möglich.

 

Mail

Mails und Termine an Outlook senden

Emails versendet die Software auf Wunsch über Outlook. Ebenso können im Outlook-Kalender Termine und Wiedervorlagen eingetragen werden (ics-Export). Dank Outlook.com sind diese Daten dann auch in der Cloud synchronisiert.

 Emails verarbeiten ...

 

Word

Seriendrucke mit Word erledigen

Die per Excel Import&Export exportierten Daten können in Word als Serienbrief-Steuerdateien benutzt werden. Wir bieten für verschiedenste Etiketten, Listen, Umschläge, Briefe und Mails fertige Vorlagen an, die frei zu gestalten sind. Auch per ODBC ist Seriendruck möglich.

 

MacOS

Adressdaten tauschen unter MacOS

INtex Adressen gibt bei Bedarf erfasste Adressen im vCard Format weiter. Dieses wird vom Mac Kontakte-Programm (Adressbuch) als auch von Outlook unterstützt. Somit können die Adreßdaten in die Cloud oder auf Smartphones synchronisiert werden. 

 


Professionelles Dokumenten-Management

Enge Verzahnung mit Online-Festplatten

Leistungsfähiges und professionelles Doku-Management ist in die INtex Software bereits integriert. Dabei können Sie jederzeit wählen, ob die digitalen Dokumente, Bilder und Dateien tatsächlich physisch in der Datenbank gespeichert werden, oder als Link/URL-Verknüpfung mit einem Datensatz in der Datenbank verknüpft werden.

Die Verknüpfung hat dabei den entscheidenden Vorteil, dass die Daten immer noch sofort bearbeitet werden können. Eine Excel-Tabelle etwa kann direkt mit Excel editiert werden, wenn sie auf OneDrive liegt. Wäre sie in der Datenbank gespeichert, müßte sie erst exportiert und nach der Änderung wieder in die Datenbank importiert werden. Außerdem können Sie Dokumente auf den Online-Festplatten leichter teilen und es steht nahezu unbegrenzter Speicher zur Verfügung. Gleichzeitig erlaubt der Dokument-Datensatz mit der URL-Verknüpfung in der Datenbank die Suche und Sortierung sowie Verknüpfung der Dokumente etwa mit den Adressen, um hier z.B. eine Historie aufzubauen.

Die INtex Software ist kompatibel mit allen gängigen Online-Festplatten, die eine Verlinkung erlauben, also etwa Microsoft Onedrive, Dropbox und Google Drive. Auch Verlinkungen über file:// auf lokale Datenbestände sind möglich.

Dokumente

Google Drive

 

Onerive

 

Dropbox

 


Telefonie 

INtex Adressen PLUS unterstützt Sie auch beim Telefonieren, gleich ob Sie selbst Gespräche führen, oder Anrufe annehmen. Welche technischen Möglichkeiten es gibt, zeigt unsere Kurzanleitung. Nutzen Sie Ihr iPhone oder Ihr Android Smartphone auch mit der Software.

 Telefonie ...

 

 

Telefon